Mülitage

Mülitag 2017 Brauchtum und Kultur, gelebtes Handwerk und Verbundenheit zur Heimat, dieses Jahr stellt uns ein Glockenriemen-Sticker sein Handwerk vor.

Mülitag 2016 Brauchtum und Kultur, gelebtes Handwerk und Verbundenheit zur Heimat, dieses Jahr stellt uns ein Schindelmacher sein Handwerk vor.

Mülitag 2015 Brauchtum und Kultur, gelebtes Handwerk und Verbundenheit zur Heimat, dieses Jahr mit Schwerpunkt "Flachsverarbeitung".

Mülitag 2014 Historisches Handwerk: der Handziegler

Mülitag 2013 Di luschtige Wöschfraue sind wider daa.

Mülitag 2012 Die Brennerei ist nun einsatzfähig und das Nebengebäude wird Instand gesetzt.

Mülitag 2011 Alles läuft rund. Es wird verschiedenstes Handwerk gezeigt. Die historische Schärfmaschine für die Sägeblätter unser Gattersäge ist restauriert.

Mülitag 2010 Die vollständig restaurierte Mühle ist wieder in Betrieb.

1 2   »