Mülitage

Mülitag 2019 Bei sonnigem Wetter haben ca. 1'500 Besucher die Aumüli erlebt. Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Fest. Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut. Dank der Vielzahl der Helfer hat das Fest reibungslos funktioniert!

Mülitag 2018 Zahlreiche Besucher konnten bei bestem Wetter und guter Musik altes Handwerk, Traktoren Veteranen, die Gattersäge, und die Mühle bestaunen. Wir danken allen Helfern für ihren grossartigen Einsatz. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Mülitag 2017 Brauchtum und Kultur, gelebtes Handwerk und Verbundenheit zur Heimat, dieses Jahr stellt uns ein Glockenriemen-Sticker sein Handwerk vor.

Mülitag 2016 Brauchtum und Kultur, gelebtes Handwerk und Verbundenheit zur Heimat, dieses Jahr stellt uns ein Schindelmacher sein Handwerk vor.

Mülitag 2015 Brauchtum und Kultur, gelebtes Handwerk und Verbundenheit zur Heimat, dieses Jahr mit Schwerpunkt "Flachsverarbeitung".

Mülitag 2014 Historisches Handwerk: der Handziegler

Mülitag 2013 Di luschtige Wöschfraue sind wider daa.

Mülitag 2012 Die Brennerei ist nun einsatzfähig und das Nebengebäude wird Instand gesetzt.

1 2 3   »